Sollte ich damit zum Arzt? Bänder angerissen oder Überdehnung?

Fuß geschwollen  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness) Auaaaa - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

6 Antworten

Du hattest doch schon mal einen Bänderriss und wo alles geschwollen war.

Dann hättest du gestern sofort zum Arzt gehen müssen, wenn alles dick wird und sofort kühlen. Am Samstag haben auch Notärzte Sprechstunde.

Morgen ab zum Arzt, der soll das röntgen. Mache heute noch kühle Umschläge und den Fuß hochlegen!

Verstehe nicht, wenn man so was schon mal hatte und dann erst hier fragt, was man tun soll. Du bist keine 12 mehr.

Gute Besserung

Das Problem ist, bei uns im Krankenhaus wartet man 4-5h in der Notaufnahme. Und meine Eltern meinten, es sei nicht so schlimm ich kann ja noch gehen

@thenightisyoung

Verstehe jetzt die Antwrot deiner Eltern zwar nicht, wenn dein Fuß so geschwollen war oder noch ist, aber jetzt iset es eh zu spät, dann gehtst du morgen zum Arzt.

Was die Waretzeit in der Notaufnahme betrifft?

Na und, dann hättest du eben mal bis zu 4 Stunden gewartet, ist es denn zuhause besser geworden, da liegst du auch nur herum?

Aber anscheinend waren deine Schmerzen zu Anfang nicht so groß, dann gehörst du zu den Menschen, die Schmerzen gut wegstecken können, DH

Ja ich lag zuhause den ganzen Tag rum...gehe zum Arzt sobald ich Zeit habe. Während der Arbeit ist es leider schlecht weil mir dann Stunden abgezogen werden die ich nacharbeiten muss

Behandle mit Voltaren und schone. Du mußt in zukunft besser aufpassen beim Laufen.

Da es so dick ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ja geh morgen zum Hausarzt.

Geh zum Arzt damit!