Darf man Fuss nach vermeintlichen Bänderanriss/zerrung ohne Schmerzen belasten?

Unterschied links-rechts

1 Antwort

Ich meine, daß du den verletzten Fuß auf keinen Fall voll belasten solltest. Bitte benutze die Unterarmstützen/Gehhilfen zum Laufen. Und es ist natürlich wichtig, daß ein Arzt den Fuß nochmal untersucht, denn diese Schwellung am Knöchel muß man ernst nehmen. Bitte laß dich von Angehörigen zum Arzt fahren. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung