Taube Finger seit dem ich Krücken benutze

3 Antworten

das ist eigentlich normal. denn du bist das Laufen mit Krücken nicht gewohnt. und aus dem grund ist dein Zugriff was die Krücken betrifft noch was zu verkrampf zumal du ja eienen Großteil deines Gewichtes beim laufen über deine Hände abgestützt wird.

Hallo Pascal, das kann mit der Nutzung der Gehhilfen zusammen hängen! Frag aber besser deinen Arzt! Ich hatte vor kurzem auch Gehhilfen und meine Hände schmerzten auchgewaltig. War manchmal wie lahm!

Gute Besserung!

GLG und ein schönes Wochenende!

Vielleicht schlecht durchblutet!