Wadenbeinbruch-Laufen ohne Krücken?

3 Antworten

.ich hab Schmerzen im Bein und mein Fuß ist taub, weiß nicht wie ich so mein Bein belasten soll.

Dann ist die Sache doch klar, lauf weiterhin auf Krücken wenn dir das angenehmer ist. Der Arzt hat ja nur gesagt dass du es belasten kannst (offenbar aus medizinischer Sicht). Hast du dabei aber solche Schmerzen (so stell ich mir das auch vor), schonst du weiterhin dein Bein.

Gute Besserung :)

Maxusimus
Fragesteller

Danke :)

Am besten benutzt du dann noch Krücken, bis du meinst, dass du weißt, wie du dein Bein belasten sollst!

Immer wie es am besten für dich ist und ie du dich fühlst.

Die Krücken hast du ja noch, oder?

Maxusimus
Fragesteller

Ja die Krücken habe ich noch. Danke für die Antwort.

Hal dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt