muskelbündelriss, krücken benutzen?

2 Antworten

Ja benutze sie ich habe das gleich mein muskelist zu knapp 50 % gerissen habe daher krücken bekommen weil die Gefahr groß ist das es durch eine Zu starke Belastung weiter reissen kann am besten nicht belasten

Eigentlich solltest du am besten gar nicht laufen! Wenn es sich irgendwie einrichten lässt dann versuche so wenig wie möglich zu laufen! Wenn du unbedingt laufen musst dann nimm auf jeden Fall die Krücken! Alles was Belastung auf deinem Bein verhindert ist gerade angebracht!