Delle/Hubbel am Oberschenkel - Muskelverhärtung?

Hier ein Foto von den "Dellen" - (Oberschenkel, Delle, Muskelverhärtung)

7 Antworten

Geh nochmals zum Arzt, vielleicht weist er dich zu einer medizinische Massage , was ich gut fände, und du lernst, wie du dich zu Hause auch selber massieren kannst.

mcvitty
Fragesteller

Also kann das nach so langer Zeit immernoch eine Muskelverhärtung sein? Und welcher Arzt wäre hierfür zuständig? Orthopäde?

Hallo,

dieser Beitrag ist sehr lang her. Geht das wieder weg? Ich hab auch so etwas seit ca 2-3 Monaten.

Ich hoffe auf Antwort!

Hallo,

diese Unterhaltung ist jetzt schon etwas länger her aber ich probiere trotzdem mein Glück. Habe genau das selbe jetzt schon seit über 2 Monaten und kein Arzt könnte mir bis jetzt weiter helfen. Würde mich freuen falls jemand mir dazu etwas sagen kann, was mir vielleicht weiter hilft.

Lg miri

Ich hatte ebenfalls am rechten Oberschenkel etwas übern Knie eine Delle, jetzt nach fünf Jahren ist sie Richtung Hüfte gewandert und Schattig. Auch ich bin völlig ratlos. Habe ebenfalls keine weiteren Beschwerden

Hallo Leute, ich habe gestern die Stelle mal 15-20 Minuten selbst massiert und konnte währenddessen schon eine gewisses spannendes Gefühl feststellen und es zog auch ein bisschen. Heute bin ich aufgewacht mit Schmerzen an der Stelle als hätte ich mich extrem irgendwo gestoßen, wie bei einem blauen Fleck. Ist das normal?