wie nehme ich an den beinen ab?(bin schwanger:))

4 Antworten

Na, du hast vielleicht Sorgen! Dass du während der Schwangerschaft zunimmst, ist normal und von der Natur so gewollt. Ob deine Gewichtszunahme im normalen Rahmen ist, sollte dein Frauenarzt dir sagen können. Du kannst auch hier http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangerschafts-gewichtskurve/ ausrechnen, ob deine Gewichtszunahme im normalen Bereich liegt.

Viel wichtiger als die Lücke zwischen den Oberschenkeln (die in den meisten Fällen ein Hinweis darauf ist, dass man untergewichtig ist!) sollte dir die Gesundheit deines Babys sein!

das diese lücke zwischen meinen beinen bleibt!:

???

Nach der Schwangerschaft bekommst Du ja Deine Figur wieder.

Ach mach dir darüber nach der Geburt Gedanken ;) Hast ja nicht mehr so lange und bisher hast du ja auch noch nicht viel zugenommen! Im Gegenteil!

Die meisten Übungen, die ich da kenne, gehen auch auf die Bauchmuskeln und eignen sich daher nicht wirklich. Aber wie gesagt, nach der Geburt geht's ja eh ganz schnell...

Wärend der Schwangerschaft sollte man nicht abnehmen...Du hast danach alle Zeit der Welt dazu aber jetzt hast du an das Wohl deines ungeborenen Kindes zu denken und dem tust du keinen Gefallen, wenn du jetzt irgendwelche Diäten machst. Geh schwimmen, das tut dem schwangeren Körper ganz gut.

Es ist das normalste der Welt, dass sich der Körper in einer Schwangerschaft verändert. Wechen physiologischen Vorteil hat die Lücke denn? Genau, keinen.

Ich habe jede Veränderung mit offenen Armen empfangen, weil sie alle bedeuteten, dass ich ein kleines wunderbares Wesen in mir trage/getragen habe. Und das ist ne riesen Leistung für den Körper...