Hat Taylor Swift an Gewicht zugenommen?

Vorher/Früher - (abnehmen, Gewicht, Gewichtszunahme) Heute - (abnehmen, Gewicht, Gewichtszunahme) Heute - (abnehmen, Gewicht, Gewichtszunahme) Heute - (abnehmen, Gewicht, Gewichtszunahme) Heute - (abnehmen, Gewicht, Gewichtszunahme)

6 Antworten

Taylor Swifts Figur ist einfach mal eine der besten, die es für mich gibt und wenn sie minimal zugenommen haben sollte, macht dass sie nur noch hübscher ;)

Kittheyy
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung, wollte nur mal wissen obs jemand anderem auch aufgefallen ist. Sie trainierte ja viel für die 1989 Tour.

Also ich kann nicht sagen wie es aktuell ist aber ich habe sie in London getroffen beim Meet and Greet und da war sie wirklich sehr dünn und ich glaube zum größten Teil ist das antrainiert.

Vielleicht minimal aber warst du beim Konzert? Die Figur ist immer noch die beste die ich kenne :D

Joaa.. Sieht einbisschrn aus als hätte sie zugenommen... Sie ist/war aber eh untergewichtig also ist es doch gut ;) es steht ihr sehr finde ich... Jetzt sieht sie nicht mehr aus wie ein Streichholz

Taylor Swift ist so verdammt sexy :D

Aber ja du hast recht aber sie wird dadurch nur noch sexier^^