Bin ich zu dick? 13 und 77kg

Bauch von vorne - (Sport, Jungs, abnehmen) von vorne - (Sport, Jungs, abnehmen) seitlich (Überhang) - (Sport, Jungs, abnehmen) von der Seite - (Sport, Jungs, abnehmen)

34 Antworten

Ja bist du , Idealgewicht läge zwischen 60 und 68 kg (kommt auf die Muskelmasse an) Ernähr dich gesünder , einfach mal auf süßes verzichten und neben bei joggen gehen dann wird das. Ich habe in 4 Wochen 13 kg abgenommen indem ich auf Zucker Mehl und Kartoffeln verzichtet habe.. is ungesund aber funktioniert;) good luck

Das ist schon nen bäuchlein ich hatte mit 13 Jahren zwar auch nen bisschen schwabbel aber wog mit 170cm nur 65kg. Auf dem Bild muss man beachten das du auf einigen Bildern sitzt, da sind ein paar röllchen normal...

ja, es ist zu viel, ca. 60 kg wäre richtig

janein151617  18.11.2012, 14:46

60 ist zu wenig, ich hasse spargeldünne Jungs! VIEL lieber so!

schwarzerkicker  23.07.2013, 00:20
@Yannikcool2

Nein, ich war mit 13 auch so wie er, 170 cm und ca. 78 kg. Geh mal ins Freibad, ist echt Durchschnitt :-) Er ist nicht zu schwer, er sollte nur seine Muckis besser trainieren (zugegeben in dem Alter hab ich das auch nicht getan ^^)

Du bist schon leicht "übergewichtig".Eine Diät musst du aber nicht gleich machen.Es sollte ausreichen,wenn du in Zukunft etwas auf deine Ernährung achtest,also nicht zu viel tierisches Fett zu dir nimmst und dich mit Zucker etwas zurück hälst.Achte dabei auf zuckerhaltige Getränke.

Hm ,,,Babyspeck ist das auch nicht mehr ,,,,