Bin ich zu dick? 13 und 77kg

 - (Sport, Jungs, abnehmen)  - (Sport, Jungs, abnehmen)  - (Sport, Jungs, abnehmen)  - (Sport, Jungs, abnehmen)

5 Antworten

Ja bist du , Idealgewicht läge zwischen 60 und 68 kg (kommt auf die Muskelmasse an) Ernähr dich gesünder , einfach mal auf süßes verzichten und neben bei joggen gehen dann wird das. Ich habe in 4 Wochen 13 kg abgenommen indem ich auf Zucker Mehl und Kartoffeln verzichtet habe.. is ungesund aber funktioniert;) good luck

Du bist ein bisschen dick aber wenn du etwas dagegen tun möchtest musst du es als Kind tun und nicht als erwachsener. Du darfst noch nicht ins Fitnessstudio aber du kannst dir ja eine App runterladen.

Hi! ist grenzbereich, aber noch nicht richtig zu dick. abnehmen brauchst du auf keinen fall. du wächst ja auch noch. wenn du jetzt nicht noch mal schnell 20 kg drauf packst passt das schon. du bist halt nicht so der hungerhaken. und wenn du noch gut sport machen kannst ist das eh kein problem. von daher mach dir nicht so nen kopf drum und hab einfach spass. gibt wichtigeres wie waschbrettbauch.

ich finde, dass du ohne probleme so bleiben kannst, aber wenn du irgendeinem ideal entsprechen willst (sixpack blabla) dann einfach jeden abend sit ups und pumpen. Ausgewogene, gesunde Ernährung (nix süßes, kein fast food blabla)

Das ist schon nen bäuchlein ich hatte mit 13 Jahren zwar auch nen bisschen schwabbel aber wog mit 170cm nur 65kg. Auf dem Bild muss man beachten das du auf einigen Bildern sitzt, da sind ein paar röllchen normal...

Was möchtest Du wissen?