15, 1,72m groß und 81 kg. Zu viel?

von vorne - (Sport, Jungs, abnehmen) im sitzen - (Sport, Jungs, abnehmen) von der Seite - (Sport, Jungs, abnehmen)

22 Antworten

Jo das ist etwas viel . Ich bin auch 15 und 1.74 und wiege 85 . Ich müsste 60-65 wiegen und du auch . :s Die Fotos sind jetzt nicht Übertrieben schlimm aber abnehmen schadet nicht mach ich auch grad :) Versuch bisschen weniger zu essen oder achte auf die Kalorien :) nimm die Wurst die weniger Kalorien hat oderso :D 1.5% Milch statt 3.5 % :)

Bist etwas kräftig gebaut, aber ist noch im Rahmen. Ich hatte mit 15 auch 80 kg. Du solltest darauf achten, dass du nicht noch schwerer wirst, dann passt das auch - du wächst ja schließlich auch noch ein paar Zentimeter. Jungs sind erst mit 18/19 ausgewachsen.

Eindeutig zu viel :-) Nur Geduld, achte etwas auf dein Essverhalten & trainiere deinen Bauch öfters. Wieviel du wiegst, ist nicht die Sache, kommt drauf an, wieviel man Sport betreibt. Mein Freund ist auch 1,80 & wiegt um die 90 Kg, aber da er viel Sport treibt, hat er nen Sixpack & keine Speckröllchen :) Einfach nur Geduld haben, Sport treiben & nicht zu viel fettige Sachen essen!

du bist nicht schlimm übergewichtig, und etwas mehr ist ja eh besser als zu wenig. Aber wenn du abnehmen möchtest, versuch konsequent Kohlenhydrate wegzulassen. Vorallem Abends und nicht zu spät essen. Ganz viel trinken und dazu versuchen regelmäßig Sport zu treiben (Joggen, Fitnessstudio oder so)! Wenn du da alleine keine Lust drauf hast, kannst du ja Freunde fragen ob die dich dabei unterstützen. Also damit kannst du längerfristig gut und schnell abnehmen :)

10-12 kg hast du ungefähr zuviel. mach sit ups und ernähre dich gesund. steig viele treppen hoch.

sit ups sind am besten für den bauch. sei aufjedenfall geduldig. den erfolg merkst du erst in ein paar wochen. und übertreib es nicht. maximal 4 mal in der woche den bauch trainieren.

Was möchtest Du wissen?