15, 1,72m groß und 81 kg. Zu viel?

 - (Sport, Jungs, abnehmen)  - (Sport, Jungs, abnehmen)  - (Sport, Jungs, abnehmen)

5 Antworten

Bist etwas kräftig gebaut, aber ist noch im Rahmen. Ich hatte mit 15 auch 80 kg. Du solltest darauf achten, dass du nicht noch schwerer wirst, dann passt das auch - du wächst ja schließlich auch noch ein paar Zentimeter. Jungs sind erst mit 18/19 ausgewachsen.

du bist nicht schlimm übergewichtig, und etwas mehr ist ja eh besser als zu wenig. Aber wenn du abnehmen möchtest, versuch konsequent Kohlenhydrate wegzulassen. Vorallem Abends und nicht zu spät essen. Ganz viel trinken und dazu versuchen regelmäßig Sport zu treiben (Joggen, Fitnessstudio oder so)! Wenn du da alleine keine Lust drauf hast, kannst du ja Freunde fragen ob die dich dabei unterstützen. Also damit kannst du längerfristig gut und schnell abnehmen :)

Du solltest schon 10kg abnehmen.. Einfach mal weniger Pizza weniger süße Getränke lieber die Treppe als den Aufzug und dan wird das schon..

Den Fotos nach zu urteilen hast du wirklich einiges an Übergewicht! Solange du dich damit wohl fühlst, ist das okay. Du musst nur bedenken, dass andauerndes Übergewicht schon in ein paar Jahren zu Schäden führen kann (z.B. Diabetes)!

Eindeutig zu viel :-) Nur Geduld, achte etwas auf dein Essverhalten & trainiere deinen Bauch öfters. Wieviel du wiegst, ist nicht die Sache, kommt drauf an, wieviel man Sport betreibt. Mein Freund ist auch 1,80 & wiegt um die 90 Kg, aber da er viel Sport treibt, hat er nen Sixpack & keine Speckröllchen :) Einfach nur Geduld haben, Sport treiben & nicht zu viel fettige Sachen essen!

Was möchtest Du wissen?