Zu dick? 14, 1,66m und 79 kg

Bauch von vorne - (Jungs, Ernährung, Fußball) Speckröllchen - (Jungs, Ernährung, Fußball)

45 Antworten

bist schon ein bisschen fett. Aber Vorsicht mit zu schnellem Abnehmen, das kann auch ganz schnell rückwärts losgehen. Bis du aber wieder dünner bist würd ich Dir auf alle Fälle beim Sport und beim Rennen einen BH anraten, auch wenn das komisch klingen mag. Sonst leiert dein Brustgewebe aus und du hast später so labbersäckchen da hängen.

nutellaNele  19.01.2013, 10:35

Nein, das stimmt nict! icht mal Frauen müssten BHs tragen, de macen das eigentlich nur noch sclimmer!

nutellaNele  19.01.2013, 10:36

Es sei denn, man richtig große Brüste. Ab B, aller spätestens Körbchen C sollte man einen BH tragen, zur Stütze. >Aber das braucht dieser Junge bestimmt nicht!

Lieber oliver, Schönheit und gutes Aussehen ist wichtig für dein Wohlbefinden. So, wie du dich gut fühlst, kommst du auch bei anderen gut an. Schau dich an und deinen Bauch. Stört dich was, mach was dran. Findest du dich eben so in Ordnung, sagst du, ich Oliver sehe so aus und gut ist, dann können Freunde Kommentare geben, du hörst es und störst dich nicht daran. Du wirst auch noch wachsen und hältst du dein Gewicht, auch noch durch deine veränderte Körpergrösse anders proportioniert sein. Vielleicht ist aber auch der erwachsene Oliver mehr ein Kuschelbär mit Bäuchlein, was Mädels anziehend und gemütlich finden.

hi, nach medizinischen angaben solltest du übergewicht haben, doch ich persöhnlich finde dich nicht fett, in unserer zeit sollten alle typen wie muskel Männer und Frauen wie Spargel aussehen, doch das ist übertrieben, viele bringen sich auf dem weg schon ins grab, demnächst heist "normal BMI" 2, ich finde es ist übertrieben sich darüber sorgen zu machen, ich bin auch nicht die schlankeste, und werde sogar von ärtzten deshalb manchmal beleidigt (dabei habe ih eine krankheit, womit ich nicht leicht abnehmen kann), dennoch kann ich mich gegen mehrere ältere behaubten, ich habe sogar zimlich muskulöse oberarme. Fazit: es ist egal wie man aussieht, solange der charakter stimmt, viele nicht models haben sogar ganz schön muskeln, sei lieber nett als ein A* und mit Waschbrettbauch.

du musst einfach von deiner Größe also 166 - 100 rechnen das ist dann dein normales gewicht also eig. 66 - aber dabei bin ich mir nicht sicher , ob das stimmt ^^

Hallo! Du hast einen BMI von 28,7 - ich auch! Das geht also durchtrainiert auch ohne Fett - ich habe nämlich kein Problem. Fühlst Du Dich so wohl, ist das in Ordnung - obwohl nicht mehr ganz gesund. Willst Du nachhaltig abnehmen, so brauchst Du Sport im Ausdauerbereich - da kannst Du um 700 kcal die Stunde verbrauchen. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.