Zu dick? 14, 1,66m und 79 kg

 - (Ernährung, Jungs, Fußball)  - (Ernährung, Jungs, Fußball)

5 Antworten

Lieber oliver, Schönheit und gutes Aussehen ist wichtig für dein Wohlbefinden. So, wie du dich gut fühlst, kommst du auch bei anderen gut an. Schau dich an und deinen Bauch. Stört dich was, mach was dran. Findest du dich eben so in Ordnung, sagst du, ich Oliver sehe so aus und gut ist, dann können Freunde Kommentare geben, du hörst es und störst dich nicht daran. Du wirst auch noch wachsen und hältst du dein Gewicht, auch noch durch deine veränderte Körpergrösse anders proportioniert sein. Vielleicht ist aber auch der erwachsene Oliver mehr ein Kuschelbär mit Bäuchlein, was Mädels anziehend und gemütlich finden.

Die Hauptsache ist doch,das du dich wohl fühlst.Achte halt in Zukunft auf80 kg,das kann ich kaum glauben deine Essgewohnheiten,lege auch mal einen Fastentag ein,wo du nur trinkst und etwas Obst zu dir nimmst.Die Bilder sehen nicht schlimm aus,deine eigene Beurteilung hört sich schlimm an.80 kg,das kann ich kaum glauben,das ist zuviel,mach was,denn sonst wird alles fest und das Abnehmen wird immer schwieriger.Du wächst ja auch noch,dann wirst du auch schlanker,wenn du in die Höhe schießt.Du weisst ja,dicke Menschen werden schnell gehänselt und haben es im Leben immer schwerer.

Hallo! Du hast einen BMI von 28,7 - ich auch! Das geht also durchtrainiert auch ohne Fett - ich habe nämlich kein Problem. Fühlst Du Dich so wohl, ist das in Ordnung - obwohl nicht mehr ganz gesund. Willst Du nachhaltig abnehmen, so brauchst Du Sport im Ausdauerbereich - da kannst Du um 700 kcal die Stunde verbrauchen. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

lass dich nicht ärgern. du siehst noch ganz normal aus. für dein gewicht siehts eigentlich sogar weniger aus wie du wirklich wiegst. vom aussehen hätt ich höchstens 70kg geschätzt. wenn du kein problem damit hast bleib einfach wie du bist. du machst ja auch sport. von daher sollte es auch von der gesundheit nicht schlimm sein.

So dick bist Du aber gar nicht. Bei vielen Menschen ist es auch veranlagung, oder ein schlechter Stoffwechsel. Hast Du vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion? P.S. Ich habe mal gehört, dass Calcium und Magnesium beim Fettabbau helfen. Im ALDI gibt es ein Produkt das heißt Vitalis. Ist gut, nehme ich auch immer. Ist auch sehr günstig, hat aber gute Bewertungen. Und viel ballaststoffreiche Nahrung essen! Informier Dich doch einfach mal. Viel Erfolg!!!!

Was möchtest Du wissen?