Können dicke auch ins schwimmbad?!?!?!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

du kannst ins schwimmbad gehen.. 80%
geh lieber nicht... 20%

15 Antworten

du kannst ins schwimmbad gehen..

Na klar kannst du ins Schwimmbad gehen!! Ich weiß wie du dich fühlst ich selber war mal 1,70 m groß und habe 96,5 kg gewogen, ich habe mich im Schwimmbad auch immer totall unwohl gefühlt, aber letzentlich sind wir alle nur Menschen und es kommt ja auf die inneren Werte an, nur manche verstehen das nicht!! Außerdem ist schwimmen für dich gut, es schont die Gelenke und du verbrauchst ordentlich Kalorien wenn du 1 std. Bahnen schwimmen würdest, also ich weiß nicht ob du abnehmen möchtest, aber wenn ja dann ist das der richtige Sport für den Anfang. Und wie die anderen es schon gesagt haben es ist ein Schwimmbad und kein Laufsteg, außerdem kannst du was an dir ändern im Gegensatz zu den Leuten die dich nur ärgern!! Du kannst abnehmen, aber ob die anderen jemals in ihrem Leben schlau werden können, das ist fraglich!! Also pack deine Sachen zusammen und ab ins Schwimmbad!!

Annabell1997  21.05.2011, 14:55

Danke fürs Sternchen!!!

du kannst ins schwimmbad gehen..

Geh unbedingt. Auch wenn es blöde Bemerkungen gibt. Die dummen Sprüche kommen von denen, die dir unter anderem auch hier antworten: nimm ab. Abnehmen geht aber nunmal nur mit Bewegung und dazu ist das Schwimmen hervorragend geeignet. Versuch, dir diese blöden Sprüche nicht ans Herz gehen zu lassen. Ich weiß, das ist schwer, aber lass dir deinen Spaß am Leben von solchen Idioten nicht nehmen.

du kannst ins schwimmbad gehen..

ja kannst du warum solltes du nicht lasse die leute doch kucken dan kucks du eben zurück und wenn die zu dir mal einer sagt fette sau garnicht drauf reagieren tuhe nur so ob du dich nicht angesprochen fühlst. denn wenn du denn zeigst das du dich ärgers , dann ärgern die dich erst recht , einfach ignorieren am ende ärgen die sich selbst

du kannst ins schwimmbad gehen..

Natürlich gibt es ein paar Idioten, die sowas denken, aber als dicker Mensch ist schwimmen super! Schont die Gelenke im Gegensatz zu Joggen oÄ. Scheiß drauf, was andere vielleicht denken könnten und mach, was dir Spaß macht! Das ist doch keine Modenschau. Und außerdem ist es doch gut, wenn du dich bewegst. Oder willst du dich zuhause verstecken und noch dicker werden, weil du nicht mehr rausgehst wegen solcher Idioten?

du kannst ins schwimmbad gehen..

Natürlich kannst du ins Schwimmbad gehen! Es wird dir sogar gut tun, ein bisschen an die frische Luft zu gehen und schwimmen ist gut für dich. Gerade für Übergewichtige die beste Art abzunehmen. Lass dich bitte nicht von den Blicken anderer einschüchtern. Die denken sie sind was besseres, aber wenn man Dummheit offen sehen könnte, würden die sich auch nicht auf die Straße trauen! Es gibt zur Zeit so tolle Beispiele dafür, dass man sich als molliger Mensch nicht verstecken muss, z.B. Beth Dito, Maite Kelly oder Caro Emerald. Schau dir diese Mädels mal an und pollier dein Selbstbewusstsein auf! Verzichte nicht auf LEbensqualität!