Mit dicken Bauch ins Schwimmbad?

11 Antworten

Natürlich finden die meisten Leute einen dicken Bauch nicht so sexy wie den durchtrainierten Idealkörper. Aber egal - Du bist wie Du bist, und sie scheint Dich ja auch dick zu mögen. Also keine Sorge -sie wird schonmal auch einen dicken Typen nackt gesehen haben.

Sei einfach ganz selbstbewusst und ausgelassen. Wenn Du mit Dir zufrieden bist und über Deinen Körper gar nicht nachdenkst, wird sie es auch sein bzw,. auch nicht tun.

Ich kenne das so, dass ein Schwimmbad ein Ort ist, wo man schwimmt und (im Freibad) schönes Wetter genießt. Zumindest war es früher nicht so, das man das nur darf, wenn man Idealmaße hat. Wenn es jemanden stört, soll er woanders hinschauen. Und deine Freundin kennt dich doch lang genug, zumindest in normaler Kleidung. Wenn sie dich dann nach dem Schwimmbadbesuch nicht mehr akzeptieren würde, wäre sie keine gute Freundin.

Das ist sicherlich kein Problem! Ich habe auch einen stattlichen Bauch und mich stört es einfach nicht mehr. Ich war da früher auch pingelig, aber mittlerweile zeige ich den Bauch auch gerne her! Na, und? Dann schauen halt ein paar Leute auf deinen Vorbau, machen vielleicht ein paar Kommentare, aber ist doch echt egal.
Und deine Begleitung findet das sicher nicht abstoßend! Die sieht den Bauch sonst ja auch!

Das kann natürlich sein bin selber sehr dick und leider findet fett nicht jeder schön. Aber das kann dir egal sein generell denn es ist egal was anderr über deinen körper sagen oder denken. Sei einfach du selbst.

lg sarah

Sie wird das schon ahnen - sowas sieht man ja auch, wenn du Klamotten anhast.

Ich glaube, das Thema wird eher sein, wie selbstbewußt du damit umgehst.