Ich will Speck bekommen und dicker werden, findet ihr dickere Mädchen hübsche!?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja das ist sexy 62%
Nein ist eklig 22%
Ja ich mag sowas viel mehr als dünne 16%
Ja!! 0%
Ist mir relativ egal 0%
Igitt 0%
Schon eigentlich 0%

7 Antworten

Ja das ist sexy

Noch ein paar Tipps für dich, wie du deinen Wunsch umsetzen kannst:

  • am besten richtig oft Sachen mit Sahne- oder Käsesoßen essen
  • immer noch einen süßen Nachtisch, mindestens zwei mal am Tag
  • ganz viel hilft, nebenbei ständig ein bisschen zu naschen: Chips, Pralinen, Schoki, alles, was du magst.

Viel Erfolg!

Ja das ist sexy

Hi,

Ich finde deine Entscheidung toll, da ich mollige Mädchen total attraktiv finde. Besonders gut gefällt mir auch, wenn ein Mädel etwas mehr Bauch hat.

Momentan bist du ja sowieso ziemlich dünn, wird auf jeden Fall super aussehen, wenn du zu nimmst.

Da du erst 16 bist, solltest du's halt vielleicht erst mal nicht übertreiben. Aber so 65-70 Kilo wären bei deiner Größe voll o. k.

P.S. so machts meine Freundin und die wiegt inzwischen süße 82 Kilo...:)

@Joee1992

Darf ich ein Foto sehen?

Ja das ist sexy

Mit dem Wunsch dicker zu sein bist du nicht alleine. Auch wenn es wenige sind. Aber für persönliche Vorlieben kann man nichts. Zumindest sucht man diese nicht bewusst aus.

Auf die Frage wie du einen Bauch bekommst gibt es nur eine Antwort. Essen. Vor allem Kohlenhydrate. Wie viel das dann letztendlich sein muss kann dir keiner pauschal beantworten.

Nein ist eklig

Ich persönlich finde dicke Frauen überhaupt nicht attraktiv, für mich muss es ein schlanker Körper und ein flacher Bauch(kleiner Toleranzbereich) sein.

Zu dem Thema mit dem unmöglichem zunehmen: Entweder sie haben eine Krankheit/Fehlfunktion oder sie essen nicht genug.(Oftmals essen die Leute einmal viel und sonst zu wenig und denken Sie können nicht zunehmen. Vlt einfach mal kcal zählen und täglich 3000kcal (bei Sport evtl auch noch mehr)essen, sollte bei einer Frau mehr als genug sein.)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja ich mag sowas viel mehr als dünne

Kenne einige die relativ dünn waren und dann etwas zugenommen haben. Oft waren sie danach attraktiver als vorher. Wenn du möchtest kann ich mal schauen und fragen was die alles gemacht haben um zuzunehmen.