Bin ich zu dick und ist mein Bauch zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Normal 57%
Attraktiv 25%
Etwas zu dick 14%
Dick 4%
Ausbaufähig 0%

10 Antworten

Normal

Hi Bienchen :-)

Zuerst einmal um dich zu beruhigen: Dein Bauch sieht ganz normal aus! Also ich finde diesen jetzt überhaupt nicht schlimm oder so. Deine Freunde lügen dich also nicht an, sondern sagen dir die Wahrheit. Auch dein BMI von 19.6 bestätigt, dass du Normalgewicht hast.

Übrigens: Bei vielen Frauen (bei mir auch) kommt es relativ häufig vor, dass wenn sie etwas gegessen oder getrunken haben, sich der Bauch ein bisschen aufbläht und dadurch "dicker" aussieht, als er es tatsächlich ist. Vielleicht ist es das was du meinst? Das hat aber überhaupt nichts mit dick sein zu tun. Da brauchst du dir also keine Sorgen deshalb zu machen. Dieses Aufblähen stört mich zwar auch, ist aber nicht schlimm ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Normal

ganz normal.

Normal

Du hast einen schönen Bauch. Hör nicht auf die Leute, die sagen du bist zu dick. Man muss nicht immer einen Sixpack haben :)

Normal

nein du bist nicht zu dick!! sieht doch ganz normal aus.

Normal

Völlig normal.. mach dich nicht verrückt:)