Bin ich dick geworden?

11 Antworten

Du hast einen 26,4 bmi und der bmi sollte bei dir nicht über 25 liegen

Ich würd an deiner Stelle anfangen Sport zu machen! Auch wenn man dich noch nicht fett nennen kann (aus meiner Sicht) ein bisschen zu viel hast du aber schon drauf!
Ich kann dir schwimmen, tanzen, klettern empfehlen! Außerdem würde ich auf Fastfood, Softdrinks, Chips verzichten und weniger Süßigkeiten essen! Dann dürftest du nach einem Monat schon um die 4 Kilo leichter sein! Natürlich ist die Hauptsache dass du dich wohl fühlst! Aber die Kilos, die man sich im Teenager alter "angefressen" hat, kriegt man schwer wieder runter! Also würde ich jetzt was tun!

Misssmokealot
Fragesteller

Findest du echt ich hab ein paar Kilos Zuviel drauf?

Also wenn ich zB eine ältere Jeans anziehe (die mir vor Ca 6 Monaten noch super gepasst hat) dann quillt mein Bauch und die Hüften schon arg über :(

Aber ich liebe FastFood und süßes einfach so sehr es schmeckt so gut :(

Du kannst ja mal deine Körpermaße nehmen und den body-mass-index berechnen. Dann hast du genauere Anhaltspunkte.

Bild einfügen ist nicht mit der App möglich falls du diese nutzt .

Du solltest noch ein weiteres Bild einfügen, wo du stehst! Im sitzen sieht man sogar mit Untergewicht dick aus!

Misssmokealot
Fragesteller

Hab ich gemacht unten