Schnell Abnehmen ohne Jojoeffekt(4kg)?

4 Antworten

Wie groß bist du denn? 52 hört sich doch gar nicht schlecht an wenn du nicht unter 1,55 bist.. Bitte sei vorsichtig im normalberichtsbereich ist abnehmen wirklich nicht nötig gerade in deinem Alter. Gesund abnehmen macht man mit einem Defizit von 300 bis maximal 500 also man zieht 300 bis 500 vom gesamtumsatz NICHT grundumsatz ab

gymgirl20
Fragesteller

Ich bin 1,73:)

Happyasaslave  14.05.2020, 22:46
@gymgirl20

Dann hast du bereits unteres normal gewicht.. Und wenn du abnimmst wärst du im Untergewicht bitte lass das sein, das ist nicht hesund gerade in dem alter das geht richtung Magersucht

Du kannst auch einfach weniger Kalorien zu dir nehmen. Nennt sich Kaloriendefizit. Mach ich auch gerade. Ich esse einfach weniger. Hab zwar manchmal Hunger , aber denke daran nicht. Hab mir das so eingeteilt das ich bis Mittag garnichts esse , dann mal als Ausnahme ein Stück Kuchen zum Kaffee und dann esse ich bis 20 Uhr garnichts. Und dann esse ich nochmal 2 Brote oder so...

Luminou  14.05.2020, 18:24

Man muss nicht hungern um abzunehmen. Einfach nur ausgewogen und bewusst essen.

Justin1075  14.05.2020, 18:26
@Luminou

Aber warum soll ich Sachen dann essen die zwar gesund sind, aber eh nicht schmecken? Verhungern ich lieber

Happyasaslave  14.05.2020, 18:26

Das ist absolut ungesund und völlig unnötig.. Zum abnehmen muss man nicht hungern nur auf die kalorienbilanz achten 500 weniger als der gesamtumsatz (grundumsatz plus alltag plus sport) und gut ist

Luminou  14.05.2020, 18:29
@Justin1075

Eben nicht. Isst du zu wenig stagniert dein Gewicht eher. Ein zu hohes Defizit ist im Übrigen höchst ungesund.

Und gesunde Sachen können durchaus richtig gut schmecken. Gesund und wenig Kalorien heißt ja nicht, dass du ab sofort nur noch Brokkoli essen musst.

Happyasaslave  14.05.2020, 18:32
@Justin1075

Öhm nein.. Wenn du zu wenih isdt bekommst du organ Schäden und verlierst mega viel Muskulatur aber wenig fett, weil der Körper aus Angst zu sterben den Stoffwechsel herunter fällt irgendwann nimmt man nicht mehr wirklich ab dafür umso schneller wieder zu.. Also sorry aber du machst alles falsch was nur geht.. Im schlimmsten Fall kann man sogar bleibende Schäden bekommen oder auch sterben

Wenn du abnehmen möchtest würde ich dir empfehlen einfach ein Kalorien Defizit zu fahren und vor allem Cardio Training wie laufen empfehlen. Alle Sportarten, die über eine lange Zeit ausgeführt werden können und viele Kalorien verbrennen. Die besten wie bereits gesagt Laufen Schwimmen Radfahren Bergsteigen...

Schnell Abnehmen ohne Jojoeffekt(4kg)

Du kannst abnehmen

  1. schnell
  2. viel
  3. ohne Jojo-Effekt.

Wähle zwei davon.

Alex