Wie schafft man es so eine Figur zu bekommen?

14 Antworten

Hungerhaken nennt man so etwas, oder auch Bohnenstange.

Was ist eigentlich los mit euch? Was ist aus Individualität geworden und aus seinem Typ das Beste machen? Ich habe den Eindruck alle wollen nur noch als Clone von jemand anderen rumlaufen. Wie kommt das? 1,65 groß und 52/53 kg schwer, da gibt es überhaupt nichts dran auszusetzen. Du meinst, deine Oberschenkel und dein Po haben ein paar mm oder cm zuviel. Du, es kommt auf die Kleidung an, die du trägst. Wenn du dich in Klamotten zwängst, die dir zu klein sind, sieht es immer komisch aus. Da kannst du dünn sein, wie du willst.

Schau dir die Mädels in diesem Clip an, würdest etwas an ihnen auszusetzen haben, weil ihre Beine nicht ganz dünn sind?

https://www.youtube.com/watch?v=hfsMqrjDK7s

Oder diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-kbdCDeKSoI

Letztendlich spielen ganz andere Faktoren eine Rolle, wie wertvoll ein Mensch ist.

Und der Hungerhaken auf dem Bild oben ist alles, aber kein Vorbild zum Nacheifern.

Sicher willst du so etwas gar nicht hören, aber gesund sieht anders aus.

Was ist denn da noch fraulich?

Es gibt zwar zierliche Mädels die trotzdem weiblich aussehen, aber dieses Mädel sieht einfach nur aus wie ein Zahnstocher.

Warum sollte man so aussehen wollen?

Mit deinem Gewicht und deiner Größe solltest du einfach nur Sport treiben, Muskeln aufbauen, aber nicht dünner werden.

Das ist nicht schön.

Ich selbst bin Leistungssportlerin und mit 56kg bei 1,61m im absoluten Idealbereich.

Also überleg dir ob du wirklich so übel aussehen willst.

Warum willst du abnehmen? Dun hast ein gutes Normalgewicht und dürftest sogar bis 63 kg wiegen.

Oberschenkel und Po kriegst du nicht schlanker.....wenn du abnimmst, dann an den Stellen, die sich der Körper selbst aussucht. Kann genau so sein, daß du dann im Gesicht oder an der Brust abnimmst. Und dann? Willst du das so?

Mach einfach vernünftig Sport, laß dich beraten im Fitneß und gut.

Mal abgesehen davon: das Bild ist mit Sicherheit bearbeitet und das Mädel darauf ist viel zu mager!! Warum werden immer wieder Gestalten ausgesucht, die eh schon viel zu dünn sind?

Die Figur auf dem Bild bekommt man durch viel Sport und genetische Veranlagung.

Warum willst du so einen dürren Körper haben?

Das ist weder schön, noch weiblich. Das ist einfach nur traurig. Dem Mädchen möchte man ja direkt ne Stulle schmieren.

Nicht nur eine....