Findet ihr das meine beine dick sind?

 - (abnehmen, Diät)  - (abnehmen, Diät)

5 Antworten

Hallo! Deine Beine sind perfekt

Kleiderstangen wie Models mit ihren dürren Stängelbeinen  sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ernsthaft jetzt.. ihr sagt diesem Mädchen sie sei etwas zu dick und könnte abnehmen?! Unglaublich.. guck dir mal ganz, ganz viele Frauen auf der Welt an, die froh wären solche Beine zu haben! Dick ist etwas komplett anderes. Du hast weibliche Rundungen und das nicht zu viel oder zu wenig, sondern genau richtig. Lass dir so nen Blödsinn nicht einreden, kaum ein Mann steht auf Frauen mit Zahnstocherbeinen.

Welchen umfang haben die den das du sie für dick hälst.

Also nicht unbedinkt dick.

ist ok, aber die hose und das bauchfreie, da koennte man drueber diskutieren.. jungs heute moegen halt die abgemargeten spinnen beine mehr. fueher war ich mal dicker an den beinen und wurde oft genug beleidigt, dann hatte ich ne essstoerung und jtz bin ich ein wenig untergewichtig, und haette gerne meine huefte zurueck. mein bauch war noch nie wirklich dick, aber das sind normale beine :)

Das ist ganz normal. Ein bisschen könntest du zwar abnehmen, aber du bist keinesfalls dick. Ignoriere diese blöden Jungs, die haben doch gar keine Ahnung ;D

Was möchtest Du wissen?