Findet ihr das meine beine dick sind?

Bild 1  - (abnehmen, Diät) Bild 2  - (abnehmen, Diät)

10 Antworten

Ernsthaft jetzt.. ihr sagt diesem Mädchen sie sei etwas zu dick und könnte abnehmen?! Unglaublich.. guck dir mal ganz, ganz viele Frauen auf der Welt an, die froh wären solche Beine zu haben! Dick ist etwas komplett anderes. Du hast weibliche Rundungen und das nicht zu viel oder zu wenig, sondern genau richtig. Lass dir so nen Blödsinn nicht einreden, kaum ein Mann steht auf Frauen mit Zahnstocherbeinen.

deine Figur ist echt toll. Hör bitte nicht auf diese pubertierenden Jungs.

Hallo! Deine Beine sind perfekt

Kleiderstangen wie Models mit ihren dürren Stängelbeinen  sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ich finde deine Figur normal, die Jungs sehen halt meistens nur "abgemagertere" Mädchen aber hör nicht auf sie! Du hast eine perfekte Figur!:)

Vielleicht bisschen abnehmen:/ ? Aber find dich aufkeinenfall dick:)