Kurze stämmige Beine in schlanken Beine umwandeln?

meineee  - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung) schöne schlanke Beine - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung) schöne schlanke Beine - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung) schöne schlanke Beine - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung)

8 Antworten

Deine Beine sind sehr schön und überhaupt nicht dick! Und auch dein Po ist ganz normal. Sei froh dass du eine so schöne Figur hast.

am besten vergleichst Du Deine Figur mit der Realität und nicht mit Fotos. An Deinem Foto erkenne ich gar keinen Handlungsbedarf. Schaue Dir die Frauen in Deinem Alter an, die Dir täglich begegnen. Wenn Du willst, zähle diejenigen die eine bessere Figur haben (was immer auch etwas subjektiv ist, weil noch dünner nicht immer besser ist) und die anderen. Und wenn Du es schaffst Deine Figur zu halten, wirst Du mit jedem weiteren Lebensjahr weniger Frauen finden, die dies auch erreichen. Deshalb besser, die derzeitige Figur versuchen zu behalten, als zum Hungerhaken zu werden.

Geht nicht. Beine länger machen? Wie sol das gehen?

Das ist wieder das verrückte Schönheitsideal. Man ist inzwischen von mager und dünn weg und geht in Richtung Kurven.

Dir Form des Körpers ist uns durch Gene vorgegeben, da kann man nicht viel ändern.

du kannst Sport machen oder dir das Fett absaugen lassen....irgendwann, wenn du genug Geld dafür hast.

Sonst geht aber nichts.

beinverlängerungs op

@russeau4

Sicher.....als ob das das Ideale wäre.....Knochen durchsägen, Monate lang in Fixateuren sitzen, und dann noch die Schmerzen? Nee, danke.......sowas braucht kein Mensch!!

Also da bleibt wahrscheinlich nur Sport (und ein paar Kraftübungen für die Beine, wenn du sie definierter haben willst) aber man kann sowieso nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen der Körper nimmt sich sein Fett nicht unbedingt von den Beinen nur weil du sie trainierst. Aber ich finde deine Beine sehen sowieso schön aus :)

warum ? sieht doch gut aus solange du keine heftige cellulite hast und ehrlich gesagt sehen deine beine besser aus als die auf den anderen bildern

Korrekt! Es gibt Unterschiede zwischen wohlgeformt und dünn. Aber die Allgemeine Meinung (Zeitschriften und andere Hirnwasch-Journalisten) macht die Ästhetik.