An den Oberschenkel abnehmen ohne Sport?

4 Antworten

Größe, Alter, Gewicht?

Man kann nicht gezielt abnehmen! Man nimmt überall gleichzeitig ab und deswegen bleibt das Oberkörper-Beine Verhältnis gleich, das heißt du siehst es nicht und andere schon garnicht...

Ja aber die Muskeln brauchen Kohlenhydrate damit sie wachsen können, du musst daher sport machen und richtig ernähren, je mehr Muskeln du hast desto mehr Kohlenhydrate darfst du essen, falls du diese Muskeln nicht verlieren willst. Deswegen bringt nichts essen ohne richtige ernährung nichts, weil sich dadurch nicht fett sondern muskeln abbauen lässt

Man kann nicht genau an den beinen abnehmen. Es kommt auf deine "art" an. Manche nehmen überall gleichzeotig ab, manche aber mehr am bauch oder mehr an den beinen. Also speziell kannst du nicht an den oberschenkeln abnehmen ;))

Geh joggen, da bekommst du ganz dünne Beine. Sehr dir doch mal die ganzen Jogger an, die sehen alle aus wie Albino Kenianer.

An denen ist aber auch alles andere dünn. Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen.