Zu dicke beine?!?!?!==!?!?!? Bitte hilfe bin fertig

Unterkörper1 - (abnehmen, Junge, Diät) Unterkörper2 - (abnehmen, Junge, Diät) Oberkörper - (abnehmen, Junge, Diät)

16 Antworten

Du sorry aber ich seh da keine Bedenken an deinen Beinen ;)

Du hast gute Beine und generell ne gute Figur ! Die Beine werden generell bissel dicker und stärker wenn man Erwachsen wird :-P

Mach dir nix draus und bleib wie du bist ! Du musst nix ändern

Liebe Grüße

lass Dich mal von jemand anderem fotografieren und schau Dir dann die Fotos an. So sieht jedes Bei unförmig aus.

für n jungen ist doch da nirgends was zu dick. und 70kg sind doch normal. du könntest bis 82kg wiegen ohne das du richtiges übergewicht hast. hab auch noch nie gehört das mädels über dicke beine an jungs lästern. eher andersrum wenn einer so steckenbeinchen hat.

Ja, das stimmt. Wenn du abnimmst, nimmst du am ganzen Körper ab. Deine Beine und Oberschenkel sind eben genetisch etwas stärker angelegt und du wirst sie nie ganz dünn bekommen.

Sei doch froh, dass das bei dir so ist :D

Viele andere Jungs kriegen nur ein lästiges "Einpack" (Bierbauch), bei dir scheint das schön gleichmäßig verteilt zu sein. Oder hättest du lieber dünnere Beine und dafür nen Schwabbelbauch? xD

Ich hab auch noch nie was mitbekommen, das Mädchen über die Beine von Jungs ablästern. Höchstens dann, wenn sie zu knochig sind^^