Wie bekomme ich so eine Figur wie diese..?

Abnehmen - (Mädchen, Ernährung, abnehmen)

11 Antworten

Für die Figur musst du einiges an Gewicht abnehmen, 70 kg sind da zu viel. Eher um die 55 kg bei deiner Größe oder noch weniger, wirklich trainiert ist da nicht viel, höchstens Situps für den Bauch.

ninahtm
Fragesteller

Okay vielen Dank!:)

Eine gute Kombi aus cardio und Krafttraining! Man glaubt es nicht aber Krafttraining bringt meeega viel wenn man abnehmen will. Und dazu natürlich gesund essen und im kaloriendefizit. Das wird schon, hab nur Geduld :)

Das wären wohl ca 35kg bei deiner Größe. Absolut nicht erstrebenswert; hatte selbst mal ne ähnliche figur (169cm, 45kg) und das klingt jetzt ziemlich gut, ist aber der Horror: keine periode, ständiges frieren, keine Kraft, ständig krank und müde. Lass es lieber

such bei instagram fitseiten, sportseiten, da sind gute workouts :)

Sport und auf Ernährung achten Allerdings würde ich mich nicht auf Fotos anderer Leute konzentrieren. So wirst du nie aussehen. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau