Würdet ihr mir empfehlen (mehr) abzunehmen?

28 Antworten

Wenn du auf 65 runter möchtest, weil du dich dann wohler fühlst, dann ist das vollkommen ok. Potential ist noch da. Wenn du dich aber so wohl fühlst, dann ist es auch ok, so zu bleiben. Das ist so bei dir noch kein ungesundes Übergewicht. Alles im Rahmen.

Von hinten finde ich es in Ordnung, von vorne jedoch etwas speckig um den Bauch herum.

Nicht jeder steht auf sehr schlanke Figuren! Aber Du musst Dir am besten gefallen und wissen, ob Du noch etwas abnehmen willst! Dann fühlst Du Dich bestimmt sicherer als momentan! Fünf Kilo sind sicher noch gut!

Passt so, eine normale weibliche Figur.

Gruß

Du bist schön wie du bist. Ändere nur etwas wenn du es für dich möchtest und nicht weil jemand anderes es dir sagt !

Du bist noch sehr jung. Da kannst Du gut noch etwas abnehmen. Diese Figur ist "fraulich", nicht jungmädchenhaft

Naja ich bin kein Mädchen mehr . Zumindest denke ich Mädchen sind welche bis 17.