Kann ich so mit diesen kcal abnehmen?

Was wäre denn die richtige kcal Anzahl um gesung abzunehmen und am Tag vllt eine Stunde inliner dazu zu fahren oder Fahrrad

7 Antworten

Dein Gewicht ist fast ideal. Musst mal googln was dein Grundumsatz ist. Aber er dürfte nicht hoch liegen. Ich sag mal 3 Monate. Viel Spass beim hungern und sei nicht enttäuscht wenn du das in der kommenden Fressattake wieder ran futterst

Geschätzt, bräuchtest du 3 Monate mit dieser Methode um auf das Gewicht zu kommen.

Wirst aber nicht auf das optische Wunschergebniss kommen.

Du hast jetzt eingesundes Normalgewicht, warum bitte schön möchtest Du Dich in Richtung Untergewicht hungern?

Und gegen Dein kleines "Bäuchlein helfen bereits einige Minuten Bauchmuskeltraining pro Tag, um die Bauchdecke "zu straffen".

anstatt dich zu Tode zu Hungern iss lieber ausreichend und beweg dich. dann wird auch die Form besser.

Es ist nicht möglich, gezielt an bestimmten Stellen (wie dem Bauch) abzunehmen. Dein Gewicht ist doch bereits ein gutes Gewicht, oder?

Mimi2206x
Fragesteller

Naja ich fühle mich unwohl aber allgemein abnehmen könnte ich so? Irgendwann geht das am Bauch ja vllt dann auch weg das stört mich wirklich krass

MitFrage  08.04.2020, 20:26
@Mimi2206x

Um das zu sagen, sind Menschen zu individuell.

Was stört dich denn daran? Kannst du vielleicht eine andere Perspektive darauf entwickeln? Wenn du dich allgemein unwohl fühlst, könnte das auch woanders begründet liegen. Dann würde abnehmen eventuell nicht helfen.