Wie kann man schnell vorallem an den beinen abnehmen?

6 Antworten

Gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperstellen ist NICHT möglich. Das wurde in diesem Forum gefühlt 20 Millionen mal beantwortet :-)

  1. Gezielt abnehmen gibt es nicht.
  2. Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.

Du kannst nicht nur gezielt an den Beinen abnehmen, aber um abzunehmen musst du weniger essen als dus jetzt machst. Damit du nicht die ganze Zeit Hunger hast würde ich dir empfehlen viel Gemüse zu essen, da dieses schnell füllt und nicht viele Kalorien hat. Damit du weisst wie viel Kalorien dein Körper braucht kannst du deinen Grundumsatz ausrechnen und dann deinen Leistungsumsatz berrechnen. Jetzt kannst du etwa 500 Kalorien abziehen dann hast du die Kalorien welche du an einem Tag essen solltest um abzunehmen. Wenn du zusätzlich noch Sport machst wirst du viel schneller in Topform kommen. Viel Erfolg

Mit Heimtrainer oder draussen in der Natur radeln. Draussen Joggen oder walken oder drinnen aufs Laufband. Schwimmen und Aquagymnastik.

Habe selbst schon mit diesen Aktivitäten einiges an Gewicht verloren und meine Muskulatur gezielt an Beinen aufgebaut.

Vor allem sind diese Sportarten sehr effektiv für Oberschenkel,Waden,Po

Man kann nicht gezielt an Körper stellen abnehmen, aber so oder so:

500 kcal Defizit, mehr Bewegung etc