Kann ich einfach abnehmen?

4 Antworten

Am besten einen Kaloriendefizit und HIIT Workouts/ Fatburn workouts und weniger Kohlenhydrate vor allem Abends.

Es wäre auch gut wenn du mehr Ballaststoffe zu dir nehmen würdest. Am besten isst du täglich ein paar Nüsse. Die haben nämlich wenig Kohlenhydrate.

Außerdem gibt es Lebensmittel die bei der Fettverbrennung helfen:

-Chilis

-Avocados

etc.

Hey :)

also ehrlich gesagt befindest Du dich mit Deinen Maßen im Normbereich. Ich würde Dir also nicht raten, viel abzunehmen!

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du deine Beine schöner formen möchtest, dann würde ich Dir raten, dass mit einer geeigneten Sportart zu tun! Such Dir aber auf jeden Fall etwas, auf das Du wirklich Lust hast und das Dich auch langfristig motiviert!

Das gezielte Abnehmen an einer bestimmten Körperstelle ist leider eine Erfindung der Abnehm-Industrie :/

man müsste schon dein genaues gewicht wissen, weil 50 kg sind fast übergewicht und 45 kg sind idealgewicht. wie alt bist du? iss einfach im kaloriendefizit, gezielt abnehmen kannst du nämlich nicht :)

Nitro907  25.05.2020, 10:22

50 kg sind noch nicht übergewichtig.

user8559  25.05.2020, 10:44
@Nitro907

hab ich auch nicht geschrieben. lies dir meine antwort bitte richtig durch, ich habe „fast“ geschrieben

Trainieren, kaloriendefizit