Wenn ich 10-20 kg abnehmen, bekomme ich ein schöneres Gesicht?

12 Antworten

Also, generell nimmt man beim Abnehmen am ganzen Körper ab. Klar wo mehr Fett ist kann man auch mehr verlieren, aber wenn du 10-20kg verlieren würdest, dann würdest du einen schmaleren Hals, und Wangen bekommen. Dein Gesicht würde sich marginal verändern, ja.

Jedoch muss ich mich anderen Kommentarschreibern anschließen, wenn ich sage, dass du durchaus jetzt schon ein sehr hübsches Gesicht hast. Dass du bei der Größe und dem Gewicht etwas übergewichtig bist ist dir ja selbst bewusst. Also schön, dass du da was für dich dran ändern möchtest :D

Aber über dein Gesicht brauchst du dir keine Sorgen machen^^

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde dein Gesicht hat eine schöne Form und du hast schöne Augen. Klar wenn du abnimmst nimmst du auch automatisch am Gesicht ab. Wenn es für dich schöner ist ein schmaleres Gesicht zu haben, dann ja.

UkGirl1999
Fragesteller

Danke, ich mag mein Gesicht auch sehr... nur meinen Körper nicht

equilibrium2020  08.05.2020, 02:31
@UkGirl1999

Dann solltest du die Frage anders stellen.

Dein Gesicht ist doch bereits schön. Es würde wenn Du 10-20 Kilo abnehmen würdest wohl schmaler werden, was sich auch lohnen könnte. Probier es doch einfach mal. :)

LG

UkGirl1999
Fragesteller

Oha Dankeschön 😢😍❤️

Schöner weiß nich aber es wird möglicherweise etwas schmaler je nachdem wo du am Körper genau abnimmst

UkGirl1999
Fragesteller

Schmaler ist doch eig hübscher oder ned

FunnyDeep  08.05.2020, 02:09
@UkGirl1999

Wenn dir das besser gefällt dann ja is Ansichtssache

max637  08.05.2020, 02:10
@UkGirl1999

finde ich nicht wirklich. Ich finde runde Gesichter sehen auch schön aus. Es kommt immer auf das Gesamtbild drauf an. Aber wenn du dich unwohl fühlst dann arbeite an dir. Investiere Zeit in Hautpflege oder auch Haarpflege kannst natürlich auch abnehmen wenn du dich wohler fühlst.

Ich finde dich voll hübsch! Aber vl ne andere Brille oder so! Also als ich zugenommen hab , war als erstes mein Gesicht deutlich voller und Runder! Dann kam der Rest dran! 😂 Aber sonst passt doch alles bei dir! Ich würde da nicht viel Abnehmen! 🙂 Alles gute Weiterhin, und denk dran, jeder ist auf seiner Art Wunderschön!