10 kg in 1 Monat?

4 Antworten

Möglich ist es, aber sehr unwahrscheinlich das Gewicht auch zu halten. In 2 Monaten ist es sehr viel wahrscheinlicher und gesünder. Geduld ist manchmal das größte Gut.

Lukas829570
Fragesteller

ich kann das Gewicht halten weil ich dann auch gesünder esse und langsam abnehmen also erstmal schnell dann langsam

MadXAM  13.03.2022, 21:40
@Lukas829570

Aber so funktioniert das aber leider nicht. Wenn du zu schnell abnimmst wird der Körper, sobald er wieder „normal“ ernährt wird, die aufgenommene Nahrung als Fettreserve speichern.

Lukas829570
Fragesteller
@MadXAM

Ja deswegen werde ich mein Kalorienverbrauch neu errechnen und unter den essen weil nach einer Abnahme sinkt ja automatisch der Bedarf

MadXAM  13.03.2022, 22:58
@Lukas829570

Ich denke dass dein Kalorienbedarf sogar steigen wird, wenn du aktiv über die Abnehmzeit Sport treibst, was du tun solltest. Und vom Kalorienzählen rate ich dir generell ab.

Möglich schon, aber extrem schädlich.

Du hast die 10 Kilo doch auch nicht innerhalb eines Monats zugenommen, also lass dir Zeit bei der Abnahme.

Nein

Gruß DayX19

Lukas829570
Fragesteller

Doch

Ja, das ist möglich. Doch ein Hungerstreik erfordert eiserne Disziplin.

Oder du probierst es erstmal mit eine reinen Obst-, und Gemüsediät.

Woher ich das weiß:Recherche