Kann man mit Almased 10 kg in 2 Wochen abnehmen?

11 Antworten

Almased hat nach der empfolenen Zubereitung gut 950 Kcal, womit du ca. ein Kaloriendefizit von 1000 Kcal erzeugst und in 2 Wochen gut 2 Kilo abnehmen wirst +/- etwas Wasser.

Für 5 Kilo pro Woche hingegen brauchst du ein Kaloriendefizit von 5000 Kcal am Tag, da fehlt neben Almased noch ca. 8 Stunden hochintensiver Sport täglich, kurz das ist nicht machbar.

Ich empfehle generell keine Abnehmprodukte. Denn was viele nicht wissen, sobald man das Produkt absetzt. Nimmt man auch bei gesunder Ernährung wieder zu und das sogar noch mehr! Wenn du wirklich übergewichtig bist und es alleine nicht schaffst abzunehmen lass dich von einem Arzt beraten! Viel Glück trotzdem!!!

Sportkirsche

Ja exakt. Der Körper denkt nämlich bei entzogener Nahrung dass dass er in einer Hungerphase ist. Fängt man wieder an "mehr" (bzw überhaupt") zu essen dann speichert der Körper alles was geht. Und da kann man noch soviel Salat essen man hats hinterher alles wieder drauf

Ich finde es wirkt zu Hilfe vielleciht ja, aber langfristig ist das nicht so das Wahre. Mir hat es ledier garnicht geholfen. Ich werde demnächst auch mal eine Frage dazu stellen, mich plagen da auch noch ein paar Gedanken.

Nimm statt den Shakes aber besser selbstgemachte mit wenig Kalorien z.B http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalorienarme+shakes/Rezepte.html

Lass es, das Zeug ist teuer, undgesund, hilft nicht. Und in 2 Wochen 10 Kilo sind schon gar nicht möglich.