Wieviel nimmt man in 10 Tagen mit Almased Turbo ab?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich, kann aber bis 500g täglich sein, das ist aber eher bei stark übergewichtigen Personen der Fall. Du bist noch im Normalbereich.

Die antworten finden wieder nur menschen gefährlich! Die sich mit ihrem Gewicht ( das bestimmt deutlich drüber liegt) abgefunden haben! Weil sie selber keine disziplin haben! Ich trinke almased jetzt seit sechs Tagen mache dazu jeden tag sport und habe 5 kilo verloren! Wenn man sich daran hält und konsequent durch zieht geht das auch!

Und wie ist es denn für einen 14 jährigen jugendlichen sich beim schwimmen auszuziehen? Wenn ich mir das im sommer angucke wird es einem ja schlecht! Von zehn kindern sind neun zu dick! Aber das wird auch so bleiben weil die Eltern meistens auch unter fett leibigkeit leiden! Zähl Kalorien Kind achte auf deine Ernährung, fang an sport zu machen und raus zu gehen! Und nach 18 uhr nur noch Eiweißshake was ja nichts anderes ist als almased! Dann musste dich im sommer auch nicht mehr schämen ! Kann nur den kopf schütteln über die Eltern hier die ihre kinder vors fernsehen setzen und mit fastfood voll stopfen! Und sich dann darüber aufregen was hier gepostet wird! So jetzt meldet mich :-)

  • Die Geschmacksnerven werden weniger
  • Muskelmasse schrumpft
  • und den Hirnzellen bekommt das Zeug auch nicht
  • vom Inhalt deines Geldbeutels ganz zu schweigen

mein Gott ich will das nnur 2 wochen oder so nehem !!!!

Nix nur dein Geldbeutel. Halte garnix von dem Zeug. Desweiteren wirst du nur krank davon. Was du brauchst sind Vollkornproduke, Obst und Gemüse, mageres Fleisch etc.

Was möchtest Du wissen?