Wieviel nimmt man in 10 Tagen mit Almased Turbo ab?

10 Antworten

Die antworten finden wieder nur menschen gefährlich! Die sich mit ihrem Gewicht ( das bestimmt deutlich drüber liegt) abgefunden haben! Weil sie selber keine disziplin haben! Ich trinke almased jetzt seit sechs Tagen mache dazu jeden tag sport und habe 5 kilo verloren! Wenn man sich daran hält und konsequent durch zieht geht das auch!

hi also in den ersten tagen verlierst du nur wasser das heisst vllt 2 kg aber da ist noch kein fett weg....dafür musst du auf gesunde weise sport machen....ansonsten vllt 5 kilo wenn du wirklich nichts mehr isst aber das ist gefährlich du hast stimmungschwankungen, kopfschmerzen und schwindergefühl....ich rate dir lieber obst zu essen und viel gemüse eine woche lange

hab deine antwort gmeldet.find ich ganz gefährlich.

@saphira1501

sie wollte ne ehrliche antwort ich habe doch gesagt obst und nicht almasted

Nur durch das Getränk und ohne entsprechend angepasste Ernährung incl. Sport nicht's.

Nix nur dein Geldbeutel. Halte garnix von dem Zeug. Desweiteren wirst du nur krank davon. Was du brauchst sind Vollkornproduke, Obst und Gemüse, mageres Fleisch etc.

warum willst du abnehmen?gewicht passt doch!

genau das denke ich auch.....aber die heutige jugend ist nicht froh wenn alle knochen raus schauen leider ist das so

@manjulakeks

traurig.aber kenn auch viele junge mädels mit vernünftiger figur und gutem aussehen,die sich trotzdem für wichtigere dinge interessieren.z.b.zukunft.