Einmal täglich Almased?!

8 Antworten

Ich habe 2 Gläser ( früh + so ca. 17 Uhr!) normaler Größe getrunken und ich denke, es war o.k.! Viel Erfolg!!!

Hast du damit auch abgenommen? und wenn ja wie viel?

@Karamell2

Danke fürs Sternchen! Abgenommen habe ich im Verlauf von ca 3 Monaten 10 kg!

Nur einmal am Tag? So ein Quatsch. Da kann man einmal am Tag einen Joghurt essen, ist preiswerter.

Almased nutzt nur dem Produzenten etwas, weil der den Sch... so gut verkauft

Diese ganzen Pülverchen kannst Du Dir eigentlich sparen. Wenn Du später wieder so isst wie vorher, dann hast Du auch irgendwann wieder die Figur, die Du jetzt hast. Das einzige, was davon wirklich schnell und dauerhaft abnimmt, ist Dein Geldbeutel.

Ich würde Dir empfehlen, Deine Ernährung umzustellen, daß sie grundsätzlich gesünder ist und besser zu Deinem Stoffwechsel paßt. Und bau mehr Bewegung in Deinen Alltag ein. 5 kg sind ja nicht so immens viel, da dürftest Du mit der Methode eigentlich bald Erfolg haben.

Da Du das Zeugs ja nun schon gekauft hast, nimm es einfach, und stell gleichzeitig Ernährung und Bewegung um. Ich denke, damit fährst Du wohl ganz gut.

Viel Erfolg!

wenn Du 5 kg abnehmen willst, ist ALMASED 1 mal täglich zu wenig. Es würde ja ewig dauern bis Du Dein Ziel erreicht hast. Ich würde an Deiner Stelle mind. 2 mal täglich das A. nehmen. Viel Erfolg........

Wenn du mit Almased abnehmen willst, mußt du viel beachten. Wenn du das alles beachtest kannst du auch ohne dem Pulver abnehmen! Also lass es und stell einfach deine Ernährung um un d mach Sport.