MEGAMAX Diät-Drink oder Almased? SCHNELLES ABNEHMEN

6 Antworten

fragt nicht nach meiner Größe

Warum nicht? Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass du gar nicht abnehmen musst, womöglich sogar bereits untergewichtig bist.

Zum gesunden Abnehmen (und andere Tipps gebe ich nicht) gehört eine gesunde Ernährung verbunden mit ausreichend Bewegung. Diätshakes haben da nichts verloren, zumal auch die nur dann helfen, wenn man gleichzeitig seine Ernährung umstellt und sich ausreichend bewegt. Wundermittel gibt es nicht!

Solltest du doch imstande sein, mir deine Körpergröße zu nennen, dann kann ich dir wirkungsvolle Tipps zum Abnehmen geben... vorausgesetzt, Abnehmen ist bei dir verantwortbar.

amiradela
Fragesteller

Ich bin 166 und wiege (neuester Stand) 53 kg.

Würde aber gerne 47 kg. ca. wiegen, aber dafür redet mir jeder dagegen, deshalb wollte ich mein Gewicht und meine Größe nicht öffentlich machen....

Pangaea  02.09.2014, 21:19
@amiradela

Mit anderen Worten, du hast einen BMI von 19,2 - ein völlig normales, absolut schlankes und gesundes Gewicht - und du strebst einen BMI von 17 an - also klares Untergewicht.

Und du willst nicht nur Abnehmtipps, sondern Tipps für Radikaldiäten mit Jojo-Garantie?

putzfee1  02.09.2014, 21:41
@Pangaea
aber dafür redet mir jeder dagegen

Zu Recht! Mit 47 kg wärst du untergewichtig, momentan hast du ein super Gewicht, das solltest du beibehalten. Ich hoffe, du verstehst, dass ich dir unter diesen Umständen natürlich keine Abnehmtipps geben kann... das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren.

kuehlerkopf  03.09.2014, 13:23
@amiradela

....hast du dir mal überlegt, wie du mit 47 kg bei 166 cm aussiehst? So richtig verhungert. Das ist totales Untergewicht.

putzfee1  03.09.2014, 15:37
@kuehlerkopf

Leider gibt es Leute, die "so richtig verhungert" schön finden.....

Keines von beiden ist Gesund und nach dem Abnehmen gibt es den Jojo Effekt und man nimmt das doppelte zu stell lieber deine Ernährung um auf viel Gemüse Salat Abends keine Kohlenhydrate und dein Gewicht purzelt und man kann es auf dauer auch halten.

Pangaea  03.09.2014, 16:04
Abends keine Kohlenhydrate

War eine hübsche, aber falsche Theorie und ist inzwischen durch Studien widerlegt. Wer abends Kohlehydrate isst, bleibt länger satt und nimmt besser ab.

Nichts von beiden, kostet nur viel Geld und du hast bald die doppelte Menge wieder drauf. So etwas ist nicht von Dauer.

hallo amiradela :)! Allso ich bin ein mann(21jahre alt) und habe mit dem megamax diätdrink innerhalb 1 monat 18 kilo verloren:)) und so schlecht schmeckt das zeug garnicht:D es ist aufjedenfall gewöhnungs bedürftig

Zuhzu  02.09.2014, 20:49

Aber es bringt auf dauer nichts meine Freundin hat es auch versucht und wiegt jetzt mehr nur ihr Geldbeutel ist jetzt leichter besser ist Gesund abnehmen mit Ernährung umstellen.

amiradela
Fragesteller

Danke ! :)

Aber geht das schnelle abnehmen auch bei 55kg. ? Da sollte es Geschmacksrichtungen wie Schokolade, Vanille, Cappuccino usw. geben, oder ? :) Danke schonmal für deine Antwort! :)

ixijoy  03.09.2014, 04:13

der diätdrink hat den gewichtsverlust nicht verursacht, sondern dein geändertes essverhalten.

bislang konnte die wissenschaft noch kein mittel finden, das dünn macht. es gibt also kein dünnwerd-medikament, auch wenn das in der werbung so angepriesen wird. schließlich steht täglich ein leichtgläubiger auf und mit dem abnehmwunsch lässt sich jede menge geld verdienen.