Wie viel kg kann man mit almased in 3 wochen abnehmen?!

2 Antworten

hallo, also ich habe in drei wochen damit ca. 5 kilo abgenommen. ingesamt habe ich schon knapp 25 kilo abgenommen. also ingesamt ist das ergebnis super. zurzeit mache ich mir nur noch ab und zu ein drink wenn ich wenig zeit habe was zu kochen etc., und ich nehme nicht zu. esse nun zurzeit keine kohlenhydrate aber das nich um abzunehmen sondern einfach gesünder zu leben was prima klappt :) mir geht es viel besser damit. liebe grüße

wahrscheinlich sehr wenig durch die einnahmen von diesem zeug, er stellt eine mangelernährung dar und niemend kann es länger einnehmen, sein gescchmack ist mehr als ungeniessbar.