Almased- ekliger Geschmack!

4 Antworten

Hallo! Du solltest Dir besser mal Gedanken über die Wirkung machen. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Und mal folgende Antwort lesen. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

http://www.gutefrage.net/frage/voltaren-tabletten-und-almased-diaet-#answer93455920

Du könntest etwas Kakaopulver, aber nur das, was man zum Backen verwendet, unhterrühren. Dann schmeckt es etwas besser ;). Mit etwas Vanille wird es auch besser, aber bitte keinen Vanillezucker, weil der ja ordentlich Zucker enthält. Ich finde den Geschmack jetzt nicht so schlimm, deswegen trinke ich es pur. Aber ich kann verstehen, dass nicht jedem das schmeckt ;).

Halt mal deine Nase zu und probier ein wenig vom Almased du schmeckst es dann nicht mehr so Intensiv oder sogar gar nicht. Empfehle dir aber Sport zu treiben sowie sich Gesund zu ernähren ist sehr viel gesünder als Tabletten/Pulver zu sich zu nehmen.

Du fängst als Jugendliche mit sonem Schrott an?

Schmeckt besser, wenn Du es nicht trinkst. Man nimmt gesund ab durch gesunder Ernährung, Bewegung und ein leichtes Kaloriendefizit. Durch solche Shakes lernt man nix von Ernährung -> Teuer und Jojo Effekt komt i.d.R.