Darmentleeung vor almased?

9 Antworten

Du kannst auch Laxoberal nehmen - das ist überhaupt nicht eklig. Glaubersalz schmeckt fies - aber es wirkt noch schneller - aber ich halte da auch nicht so viel von. Der Darm wird vor Almased entleert, damit er leer ist und damit auch die Hungergefühle vermindert werden. Wenn Du die ersten 3 Tage ohne feste Nahrung hinter Dir hast, hört der Hunger fast ganz auf. Viel Erfolg und denke auf jeden Fall daran, dass Du es 1. nicht länger als 2 Wochen machst mit 3 x Alma und hinterher auch erst wochenlang nur 1 Mahlzeit isst und danach doppelt so lange immer noch eine Mahlzeit ersetzt. Du nimmst zwar nicht sofort wieder zu (ausser der Darminhalt, der ca. 2 kg ausmacht) - aber das Gewicht kommt dann nach ein paar Monaten wieder, wenn Du es nicht richtig angehst.

Hallo, also ich kenne jetzt schon paar leute die mit almased abgenommen haben und das schnell und auch langfrißtig ohne jojo effekt und finde es super!!! werde nächste woche auch almased anfangen und hoffe das es bei mir auch so gut funktioniert :-)

Du musst vorher nix entleeren. Was da raus will kommt auch so... früher oder später.

Viel Erfolg mit Alma, und nicht zwischendurch naschen.

Ein Bekannter hat damit in 6 Monaten 38kg abgenommen. Und lass dir nichts erzählen vonwegen Gesundheit, er hat´s vom Arzt verordnet bekommen. Es funktioniert wirklich gut.

Ganz ehrlich: Eine nicht- ärztlich überwachte Fastenkur mit diesem Ausmaß ist extrem gefährlich. Mein Ex-Freund hat jedes Jahr 2 Mal diese Almased- Diät gemacht und ist im Alter von 36 an Darmkrebs gestorben. Ursache? Sicherlich die einseitige diätische Ernährung im Wechsel mit normaler bis schwerer Kost, der Darm war überlastet und die Verdauung überfordert. Geh zum Hausarzt, der kann dir besser helfen.

mmhhh, wenn du diszipliniert bist, dass du nur dreimal täglich isst und davon dann auch noch drei,zwei eine mahlzeit durch sojapulver ersetzen kannst, warum stellst du deine ernährung nicht einfach auf "gesund" um? schmeckt besser, ist billiger, gesünder und langfristig praktikabler.