Glaubersalz vor dem Schlafen gehen einnehmen

5 Antworten

Also, ich würde es unter keinen Umstände nachts machen, du wirst die ganze Nacht nicht schlafen, ich weiß das es bei mir damals richtig schlimm war, ich hatte dabei auch noch so richtig schöne Bauchschmerzen und musste ständig aufs Klo, ich denke im Schlaf hätte ich das oft gar nicht gemerkt...

Benutzt du das Zeug schon mit 16 oder kann man dein Geburtsdatum nicht aus deinem Nickname schließen?

@Sinalein87

Ja, ich hab das Mal einmal gemacht, da war ich glaub ich 14...

@anka95

Warum musstest du das machen?

Hallo Sinalein87,

wenn du Glaubersalz entgegen allen Ratschlägen doch am Abend einnehmen willst, empfehle ich dir sogenannte "Pants" anzuziehen. Dies sind saugfähige Unterhosen, die in der stärksten Ausführung auch schon mal Durchfall aushalten. Dann ist das Malheur nicht ganz so groß, wenn es dir nicht mehr zur Toilette reicht. Der Vorteil dieser Pants gegenüber Erwachsenenwindeln ist, daß du die Hose auch schnell runterziehen kannst, wenn du eilig auf "den Topf" mußt.

Falls du die Ratschläge von hier nicht ernst nimmst, kannst du dann vielleicht mal berichten, wie schnell man beim Glaubern die Hose bzw. das Bett voll hat. Ich kann dir nur sagen, es geht schneller als man denkt, bzw. spürt.

Glaubersalz nimmt man am Morgen eines freien Tages und plant nichts anderes.

Mach das bloß nicht nachts

Was ist, wenn du nicht aufstehst während es in dir Brodelt ?

Frohe Weihnacht ! Gibt es andere Themen ?

Emmy