Wie lange verhalten nach Glaubersalz Einnahme?

4 Antworten

Hi, Sinalein. Bei mir hat hat es von Einnahme bis zur Wirkung ca. 20 min. gebraucht und da war nix mit zurück halten, weil es sonst eine Sauerei geworden wäre - setzt die Wirkung schlagartig ein, so, dass man gar nicht anders kann als sofort..., lG.

Hallo Sinalein87,

Ist zwar schon ne weile her dass der Thread erstellt wurde, aber da ich heute ohnehin anfange zu Fasten und deshalb abführe habe ich das mal ausprobiert. Fazit, habe mit viel konzentration, liegen und wenig bewegen 10min geschafft. Länger ging nicht, war froh dass ich die Windel anhatte, eine kleine Bewegung hatte gereicht. Danach war alles easy, 2 Stunden kein problem, wird aber auch unangenehm.

Hallo Sinalein87, wenn du es unbedingt wissen willst, dann probiers halt selbst aus. Nehme eine Portion Glaubersalz, trinke dieses in viel Wasser und ziehe vorsichtshalber eine Erwachsenen-Einmalwindel an. Dann kannst du dem Druck standhalten solange es geht. Wenn es nicht mehr geht, hast du ganz schnell die Windel voll. LG Yvonne1968

Gar nicht, wenn es wirkt wirkt's. Und zwar schneller und explosiver als Du denken kannst. Da hilft nur noch rennen. Hängt natürlich davon ab, wieviel Du genommen hast und wie voll der Darm ist.