Warum sind einige Menschen so aufgedreht und andere so ruhig?

5 Antworten

Wenn Mann so viel Zucker Trinkt = Aufgedreht

Wenn du zu viel Tee Trinkst = Ruhe und Kraft

Ich bin zum Beispiel beides. ich kenne mich selbst oder meinen Charakter nicht, ich weiß nicht wer ich bin. manchmal sitze ich in der Schule z.B. Nur ruhig da und denke nach. Manchmal bin ich aber auch laut, lache, ect. ...Keine Ahnung. Ich würde gerne nur eins sein. Weiß aber nicht wie ich sein soll. Ruhig oder Aufgedreht? Ich wechsle bald auch die Schule und ich will da nicht wirken als hätte ich Stimmungsschwankungen oder so das ich manchmal so laut bin und manchmal so leise

Ich denke es hat was mit den Charakter zu tun. Jedoch aber auch mit der aktuellen gefühlslage und der Umgebung in der man sich befindet^^ z.B. wenn du traurig bist würdest du ja nichr aufgedreht durch die Welt springen und dich des Lebens freuen (bist ja traurig....). Dann kann es ja auch sein das beobachtete Personen unter Freunden sind und nicht mehr darauf achten wie sie auf andere wirken sondern dass sie halt Dinge mit ihren Freunden machen und das halt in was auch immer endet. Wobei die Art des Menschen auch mit rein wirkt... Ich z.B. bin sogut wie nie so wirklich aufgedreht selbst wenn ich nicht in meinem emotionalen Loch feststecke und unter Freunden bin... Ich verhalte mich meist ruhig und Zurückhaltend....

Das liegt am Bewusstsein des Individuums, z.b habe ich ads und kann ruhig wirken aber auch extrem nervend sein , jeder geht mit der Angst und der Liebe (denk mal das sind unsere grundlegenden Antriebskräfte) anderst um

hat nichts mit Hormonen zu tun ... sondern zum einen mit Erziehung ( aber nicht NUR ) und zum anderen eben an der Art eines menschen...

Jeder Mensch ist gleich , aber in seinem Verhalten speziel ... weiste was ich meine ? Jeder ist ein Individuum und naja ... ich bin zum Beispiel ein sehr ruhiger Mensch ...

kenne aber auch welche , die sehr schnell aufbrausen und sich über Kleinigkeiten aufregen

nemox
Fragesteller

Mit der Art eines Menschen? Das ist mir zu einfach ausgedrückt~ Ich bin auch immer sehr ruhig und mich nervt das. Ich kann aber auch nicht anders... Manchmal würde ich selbst mal ein bisschen mehr Action in die Runde bringen, wenn du verstehst :)

WayWayWayWay  20.07.2015, 02:24
@nemox

Ja ... is schwer zu erklären ...

hängt von der Mentalität ab ... vom GANZEN

boa ich hab grade ne Denkblockade...

Ich weiß aber was du meinst ;)

Wenn du mehr Action in die Runde bringen willst ... nunja ...

ich müsste schon dabei sein um dir helfen zu können xD

ich bin zwar nen ruhiger und gelassener Mensch ^^

aber unter Freunden oder Familie kann ich richtig einen raus hauen ...^^

nemox
Fragesteller
@WayWayWayWay

Naja, ich habe meinen trockenen Humor ^^

Ich werfe mal ganz unverblühmt einen trockenen Satz in die Runde und dann geht das Geheule vor Lachen los.