Warum bin ich so plötzlich aufgedreht?

1 Antwort

Eventuell hat das mit Stress zu tun. Ist momentan etwas in deinem Leben passiert, oder hast du Stress in der Schule, auf der Arbeit oder in der Familie?

Das hatte ich vor kurzem aufgrund der Klausurenphase. Hatte auch Schlafmangel durch dieser Unruhe. Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen, was ich tun bzw. "nehmen" kann, ohne dass man abhängig von medikamenten wird. Die Dame hat mir zum Einschlafen Baldrian (Pflanzliches/Natürliches beruhigendes Mittel) empfohlen. Jeden Abend eine Stunde vor dem Schlafen eine Tablette. Nach drei Tagen ging es mir besser und ich musste auch die Tabletten nicht mehr nehmen.

Diese Tabletten gibt es auch in geringer Dosis für den Tag. Lass dich doch in einer Apotheke beraten, ob das oder ähnliches (z.B. Tee) etwas dür dich ist! :)

(18 Jahre alt)

@strawberryloove

Danke, für deine Hilfe. Werde das mit dem Baldrian mal ausprobieren!