Abführmittelerfahrung?

2 Antworten

Salze sind abführend, deshalb schmeckt das Zeug so salzig.

Ich hatte immer so ein Zeug, das sehr süß geschmeckt hat (wahrscheinlich um den salzigen Geschmack zu überdecken). Glaub mir, das ist noch schlimmer, zumal man 2 Liter davon trinken muss.

Lass Dir auf gar keinen Fall "Fleet" geben. Ich bin umgekippt, weil das Zeug total auf den Kreislauf geht.

Frag beim Arzt ob du es mit O-Saft mischen darfst. Dann gehts meistens.

Dreizehnhaha
Fragesteller

Da steht nur Leitungswasser drauf🙈

MaryLynn87  29.07.2020, 12:59
@Dreizehnhaha

Deshalb sollst du auch beim Arzt fragen. Die kennen sich mit den Mitteln besser als und können dir sagen, ob du es auch mischen könntest...auch wenns nicht unbedingt drauf steht.

Dreizehnhaha
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich habe aber vom Arzt persönlich eine Anleitung bekommen die er selbst zusammengestellt hat

MaryLynn87  29.07.2020, 13:01
@Dreizehnhaha

Na dann musst du wohl deine Zähne zusammenbeißen und das Zeug runterwürgen.