Kann ich 2 dulcolax Zäpfchen am Tag nehmen?

4 Antworten

Zäpfchen und Abführmittel finde ich generell nicht gut!

Wenn du schnelle Hilfe brauchst, okay. Ich würde aber dann besser Dulkolax als Dragee nehmen und zwar abends. Musst mal den Beipackzettel lesen. Alles Gute!

Hallo

um deine Frage zu beantworten. Ja, das kannst du nehmen. Als Ausnahme. Und noch ein Tipp kostenfrei :)  dazu. Gehe möglichst nicht weit weg von einem WC.

Bei dauerhafter Verstopfung schau mal nach was anderem, Pflaumensaft, Sauerkrautsaft, balaststoffreiche Ernährung etc .

LG

wenn  du schon  druck  hast , dann wird sich auch bald was tun

beweg  dich mal in der wohung  viel  .

mach liegestütz oder  geh  in die hocke

massier  deinen bauch im uhrzeigersinn

.und trink  lauwarmes wasser in größeren mengen

das kannst du problemlos machen

tipp

versuch das erste zäpfchen ganz tief einzuschieben und dann das zweite einfach hinterher