Dulcolax morgens einnehmen?

4 Antworten

Ich habe es immer morgens genommen. Im Krankenhaus bekam ich die Mittelchen auch morgens. Ich hatte das flüssige, das kann man besser am Bedarf anpassen.

Dankeschön.

Ich habe es mir heute in der Apotheke gekauft und die Verkäuferin sagte mir, dass man es morgens nehmen kann. Allerdings sollte man dann am besten keine Milchprodukte mehr zu sich nehmen, weil es die Wirkung beeinträchtigen kann.

Tja, der Erfolg wird dich dann am Tag, während der Schule einholen... nicht immer angenehm...

Sagt auch keiner das ich noch zur schuld gehe

Klar kann Man das auch

Wirken gleich gut :-) nur is es für viele über Nacht besser

@slaughter996

Danke :) Dachte das hat irgendwelche "nachteile" weil man den Tag über isst oder so.