Galle erbrochen kann man den Arztbesuch herauszögern?

3 Antworten

Dein Körper reagiert auf Vergiftungserscheinungen mit erbrechen und kaltem Schweiß. Dass du Galle erbrichst bedeutet nur, dass du nichts anderes im Magen hattest. Ich vermute stark, dass es von den Tabletten kommt und du mittlerweile so extrem darauf reagierst. Ein anderes Beispiel wie der Körper so reagiert ohne Vergiftung ist Motion sickness, daher kenne ich persönlich diese Symptome sehr gut. Wenn du Tabletten nimmst dauert es einige Zeit bis der Wirkstoff freigesetzt wird, dass würde erklären, warum das als du geschlafen hast passiert ist. Ich würde dir empfehlen kurzfristig den Wirkstoff zu wechseln und langfristig nach einer Therapie zu suchen. Vielleicht kann dir da auch die mudra, auch wenn es sich nicht um Drogenabhängigkeit im klassischen Sinne handelt, weiterhelfen oder zumindest Weiterverweisen. Alles gute und viel Kraft. Bitte gib dich nicht auf, dein Körper merkt, dass es dir nicht gut tut und versucht gegen das Medikament anzukämpfen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist dich davon zu befreien?

Ich hatte u.a. Übelkeit wegen eines Reizdarmsyndromes. Musst mal googeln . Hatte da ziemlich viel von allem. Schlug voll auf die Psyche .

Seit ich gelsectan nehme sind die Beschwerden weg. Ist biologisch . Online 50% billiger .