Gibt es eine Chance auf eine dauerhafte Heilung bei Gallereflux + chronischer Gastritis?

1 Antwort

Hi ahagin,

Ich finde es schon mal super, dass du nicht diesen Teufelskreis mit pantoprazol mitmachst. 👍 das ist leider den wenigsten bekannt.
Mit gallereflux kenn ich mich nicht aus. Aber bei Gastritis hab ich ebenfalls gute Erfahrung mit heilerde und einer gewissen Diät gemacht. (Nicht zu scharf, nicht stark angebraten usw) auch hab ich viel gedünstetes Gemüse gegessen (besonders Möhren und Fenchel) was mir in der Akutphase sehr half.

ich würde vllt mal schauen, ob du deine Galle und Leber noch irgendwie unterstützen kannst. ZB mit speziellen Tees oder entgiftungskuren. Ich denke auch das sich das wieder in den Griff kriegen lässt und du hoffentlich bald wieder beschwerdefrei bist.

Alles gute dir.

ahagin
Fragesteller

Hallo wurstbemmchen :) vielen liebsten dank für deine Antwort!! Auf Fenchel bin ich noch nicht gekommen, klingt total lecker und wird morgen ausprobiert :) Auch finde ich deine Ideen mit den Tees und entgiftungskuren sehr hilfreich! Werde mich morgen mal im Laden umsehen. :) Vielen herzlichen Dank nochmal und einen schönen Sonntag dir!