Wundschlauch gezogen wann heilt das loch zu?

1 Antwort

hi ich war 14 als ich an der galle operiert wurde mit großem bauchschnitt hatte auch den wundschlauch ich weiß aber nicht ob er genässt hatich lag auf intensiev wil di op schief gelaufen ist kam soger von unserem krankenhaus in die uniklinik ich hatte gelbsucht us meine leber und bauchspeicheldrüse waren total schlecht ich hatte aber noch ein großes loch da waren noch weitere schläuche drin die musste ich mit nach hause nehmen aber eigentlich nässt es nicht weiß es nicht genau mein ganzerbauch war immer zugekleistert mit verban der jede 5min. nass wurde und die weil die ganze flüssigkeit nicht i meinen schläuchen lief aber bei diesem wundschlauch das ist ja so ein mini loch fast so wie ein ohrloch etwas größer kann ich mir eigentlich icht vorstellen lg achja bin jetzt 15

lea1995  04.06.2010, 20:02

als ich in der uniklinik an kam musste ich sofort operiert werden weil die zu meine mama gesagt haben das mein zustand sehhhr kritsch ist und zu mir haben sie gesagt wenn wir dich noch ein tag länger liegen lassen liegst du nicht mehr hier ich wurde 3mal deswegen operiert und einen eigriff auch unter vollnakose haben mich aber nicht weggekrigt und haben einfach angefange das war schlimm die wollten einen stein durchdrücken der im zwölffingerdarm fest saß und das wurde die bei im krankenhaus gemacht aber er war eigentlich ganz nett und hatte sich mehrmals endschuldigt wie viele steine hattest du??

Sternenlicht83
Fragesteller
@lea1995

hallo lea :) da hattest es aber ganz schlimm das tut mir sehr Leid. habe meine Galle mit den 3 kleinen schnitten operiert bekommen. ich hatte 10 kleine und 3 große Steine

lea1995  04.06.2010, 20:28
@Sternenlicht83

asoo ich hatte 17 gallensteine:-)ja es war sehr schlimm wen ich so zurück denke wie ich da lag und ist ja noch nicht lange her echt schlimm

Sternenlicht83
Fragesteller
@lea1995

das glaube ich dir hoffe es geht dir schon viel besser

lea1995  04.06.2010, 20:35
@Sternenlicht83

ja es geht mir besser ich wurde am 21oktober operiert und dieses jahr am 7 jan.war ich da letzte mal stationär da ist sowit wieder alles okay zum glück =)und die naben verheilen echt gut

Sternenlicht83
Fragesteller
@lea1995

das freut mich zu hören

lea1995  04.06.2010, 20:49
@Sternenlicht83

ja was läuft denn aus dem loch raus das ist doch echt klein

Sternenlicht83
Fragesteller
@lea1995

ja es ist so breit wie der kleine finger. wie wasser schaut es aus

lea1995  04.06.2010, 20:57
@Sternenlicht83

asoo keine ahnug wenn est bis montag nicht aufhört würde ich zum arzt gehen

Sternenlicht83
Fragesteller
@lea1995

das werde ich auch machen. es sieht nicht schlimm aus aber wenn man das nicht kennt macht es einem schon neugierig ob es normal ist oder nicht

lea1995  04.06.2010, 21:07
@Sternenlicht83

ja das kann ich mir vorstellen bei mir war es ja bei meinen großen loch wo zwei schläuche drin waren nich durch die schläuch lief sondern einafch daneben aber richtig viel jede 5 mi. das bett veraust und wieder neuer verband weil bei mir der gallengang verletzt wurde ich musste die schläuch mit nach hause nehmen hatte soger häslich pflege