Zahn gezogen und heilt nicht , vieles ausprobiert , was nun?

3 Antworten

Ich lag damals 4 Wochen flach und war erst nach ca. 6 Wochen wieder völlig in der Spur.

Du brauchst einfach etwas Geduld und Vertrauen in deinen Arzt. Falls das nicht hilft, kann hier auch keiner einen besseren Tipp geben als dir eine zweite Meinung einzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernreise 
Fragesteller
 12.09.2020, 21:06

Bin heute schon beim 3 Zahnarzt gewesen der mir alles gesäubert hat unter höllischen schmerzen weil da eine Entzündung am Knochen war und die wunde jetzt zugenäht hat . Bin mir nur nicht sicher ob die Heilung jetzt funktioniert.

sonicdragolgo  12.09.2020, 21:09
@Fernreise

Das kann dir hier leider auch keiner zusagen. Eine Ferndiagnose ist in so einem Fall generell nicht möglich. Der Mundraum wird halt leider permanent (mechanisch) benutzt und kommt außerdem ständig mit Sachen (Essen) in Kontakt, die für eine Wundheilung nicht förderlich sind. Du brauchst hier leider wirklich mehr Geduld.

Deichgoettin  12.09.2020, 21:35
@Fernreise

Doch, das funktioniert, wenn die Wunde wieder vollgeblutet ist. Dann sollten die Beschwerden langsam aber sicher nachlassen.

sonicdragolgo  12.09.2020, 21:39
@Deichgoettin

Meinten Sie "durchblutet"? "Vollgeblutet" klingt nach der Situation, in der ich damals vom Kieferchirurg nach der Entfernung aller Weisheitszähne auf einmal in der Straßenbahn heimgefahren bin. Hab aufgrund der örtlichen Betäubung erst daheim gemerkt, dass ich vom Mund abwärts aussah wie ein bluttriefender Zombie. Das hat dann zumindest die Blicke in der Bahn erklärt 😊

Deichgoettin  12.09.2020, 21:44
@sonicdragolgo