Zahn gezogen, eiter oder doch nicht?

5 Antworten

wenn es rund um den "krater" ist, ist es abgestorbenes gewebe..... das geht mit der zeit auch noch weg.

Wenn eine Wunde im Mund eitert, dann tut das so weh, dass du es spürst, glaub mir. Dann wird es auch gleich super-dick.

weiß: Das wird Fibrin sein und ist beim Heilungsprozess völlig normal.

(Bevor etwas eitert, wird da was dick und schmerzt)

Vermutlich wird die Stelle nicht so stark durchblutet. Ist harmlos. Aber Ferndiagnosen sind wie immer schwierig.

Das ist abgestorbenes Gewebe und ganz normal, mach dir keine Sorgen sonst hättet du Schmerzen.