Zahn gezogen - Wunde entzündet oder ok?

5 Antworten

kann man schlecht sehen, ruf beim zahnarzt an , sag das du schmerzen hast und lass es anschauen

Sieht normal aus...bei der Heilung entzündet sich das Gewebe immer ein wenig, weil das sein muss. Das ist ein ganz normaler Ablauf vom Körper also lass den machen. Esse schonend,gesund und trinke nur stilles Wasser oder Kamillentee aber nicht warm.

Ist normal. Scheint grad Zahnziehsaison zu sein :D ich hab vor 10 Tagen einen Backenzahn rausgekriegt und bis gestern tat es auch noch brutal weh.

War bei den Weisheitszähnen früher nicht so.

Darf man mal fragen was mit deinem Zahn los war damit er gezogen wurde und was machst du nun mit der Lüge frage nur weil ich selbst eine Lüge habe und nicht weiß wie ich sie schließen soll könnte wahrscheinlich der gleiche sein wie bei dir sein bei mir ist es oben links der erste große Backenzahn

Ab zurück zum Zahnarzt.