Zahnextraktion Wunde ist grün/grau?

3 Antworten

Höre auf, an der Wunde herumzufummeln. DANN könntest Du nämlich Beschwerden bekommen.
Wenn Du keine Schwellung und starke Schmerzen hast, hast Du auch keine Entzündung. Laß die Wunde verheilen!

Finger weg. Die Wunde stößt den Propfen wenn es Zeit ist ab. Wenn du mit den Fingern da rum fummelst könnte es eine Entzündung geben.

Wie wäre es damit einfach  mal zum arzt zu gehen anstatt selbst daran herumzufummeln?

Ich meine ja nur🤷